Hier ein paar Facts über mich



Meine Hobbies:


Schwimmen: Ich bin Trainer und Schiedsrichter beim SC Rüsselsheim
Lesen: Alles, was mir in die Finger kommt!
Motorrad fahren: seitdem ich ein Auto habe, bin ich leider zum Schönwetterfahrer verkommen.
Auto fahren: macht einen irren Spaß (wenn es nicht so viele bescheuerte Autofahrer gäbe).
Billardspielen: Macht riesig Spaß, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, daß die Billardtische noch nie etwas von physikalischen Regeln gehört haben *g*.
Live-Rollenspiele: Mach ich zwar erst seit kurzem, aber ich will sie nicht mehr missen.



Ein kleiner Lebenslauf:


Geboren wurde ich am 2.9.1980 in der Opelstadt Rüsselsheim. Nach meiner Kindergartenzeit wurde ich in der Otto - Hahn - Schule in Bauschheim, einem Stadtteil von Rüsselsheim, eingeschult. 1991 wurde ich dann auf das Max - Planck - Gymnasium versetzt. Mein Abitur habe ich dort im Juni 2000 gemacht und habe dann meine Zivildienstzeit in der Notaufnahme unseres städtischen Krankenhauses verbracht. Danach habe ich einige Semester Informatik an der TU Darmstadt studiert, bevor ich mich eines besseren besonnen habe und auf die Uni Mainz gewechselt bin, wo ich zur Zeit Geologie studiere.



Zu erreichen bin ich unter:



ICQ : 26353122
E-mail: lucky-k (at) lucky-k.de
oder ihr tragt euch einfach in mein Gästebuch ein.

Webmaster     Disclaimer